Acht Jahre Female Empowerment
Mit dem Blog möchte ich etwas bewegen. Auch wenn es vielleicht nur andere Frauen dazu ermutigt, selbst auf's Motorrad zu steigen. In diesen acht Jahren durfte ich eine Menge toller und inspirierender Frauen treffen und kennenlernen. Mit einigen konnte ich Projekte umsetzen bzw. es wird noch an Projekten gearbeitet. So unterschiedlich alle sind, die Wahl der Motorräder individuell, doch das Motorradfahren verbindet uns.
Hinschmeißen ist keine Option
Es ist menschlich, dass einen mal der Frust packt. Dann würde ich am liebsten alles abschalten, löschen, aus, ende, fertig. Aber aufhören gilt nicht: Es ist schließlich viel Zeit (und Geld), dass ich in diesen Blog bisher investiert habe. Sei es das Kameraequipment, Software, Hosting und und und. Und dann sind da auch noch die FollwerInnen. Nun gut, aus den Augen, aus dem Sinn. Wir leben in Social Media Zeiten, da kommen und gehen Menschen sehr schnell.
Aber dann erreicht mich wieder tolles Feedback, das mich aufbaut und zeigt: Der Blog / meine Posts werden gelesen, gemocht und bewegen.
Vielen Dank für's Dabeisein
Euch allen da draußen, die meinen Blog lesen, die mir Schreiben und meinen Newsletter abonniert haben: Vielen Dank! Ohne Euch macht mein Blog keinen Sinn.
An alle Hersteller, die mir ein Produkt zum Testen gesendet haben: Herzlichen Dank für's Vertrauen!