WIMA Deutschland organisiert eine unbürokratische schnelle Hilfsaktion für die WIMA Frauen in der Ukraine. Hier spende ich natürlich auch. Es ist das Geringste, was ich tun kann. So werden innerhalb kürzester Zeit über 4.000 Euro an Spendengelder für die Ukraine gesammelt.
Mitfrauen der WIMA Austria arrangieren einen Hilfstransport in die Ukraine, wo die dortige WIMA Vorsitzende 100 Menschen in Kiew in einem großen Kellergewölbe aufgenommen und versorgt hat.
Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. Einfach phantastisch, wie das Netzwerk hier geholfen hat!
Natürlich steht die erste Tour mit meiner Best Buddy Alex an. Während die Trude meines Mannes noch Winterschlaf hält, bin ich mit der Indian schon wieder "on Tour". Selbstverständlich mit den hübschen neuen Satteltaschen :-)
Gelber Saharastaub breitet sich über alles. Morticia, meine Intruder darf zur ersten Frühlingsrunde mit mir raus.
Die kleine Weiße bekommt ihre "alten" Weißwandreifen wieder drauf. Die von Metzeler zum Test zur Verfügung gestellten Cruisetech aus dem letzten Jahr sind definitv fertig.
Der erste Frühlingsstammtisch findet sogar im Biergarten statt. Endlich gemeinsam wieder auf zwei Reifen unterwegs!
Na so was - da ist das Jahr 2018 auch schon wieder zu Ende... Das verging wie im Flug - mit knapp 13.000 Kilometern mehr auf der Uhr. Hier möchte ich...
Schon zum siebten Mal jährt sich der Motorradrückblick auf meinem Blog. Das finde ich doch schon ganz gut. Leider auch der zweite Rückblick im Zeichen...