Jägerhaus in St.Peter - Schwarzwald

Jägerhaus St. Peter im Schwarzwald

Mitten im Schwarzwald gelegen, am Ortsrand von St. Peter. Kandel, Glottertal und Schauinsland sind nicht weit entfernt.

Die Zimmer sind im Schwarzwaldstil gehalten, sauber und groß. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gibt die Möglichkeit zur Halbpension. Zu Fuß ist man aber auch schnell in St. Peter, wo es einen netten Italiener und andere Gastronomie gibt. Für jeden Geschmack ist was zu finden.

Erwähnenswert auch noch der neue Wellnessbereich mit Schwimmteich. Wenn das Wetter wider Erwarten doch mal schlecht sein sollte, so kann man sich den Nachmittag mit Sauna und Dampfbad versüßen.

Die Motorräder kann man in einer großen Garage abstellen.

1df4f90ba1

 

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Alle Artikel

Finden

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK