Möppie - Yamaha XV 535 Virago

Angefangen hat alles mit Möppie. Meiner 1995er Yamaha XV 535 - Virago mit nur lächerlichen 14.800 km auf der Uhr. In metallic-türkis. Mädchen halt. In den Augen eines Mannes "Soft-Chopper" oder auch von mir gerne als "Mädchenfahrrad" bezeichnet.

Das war Liebe auf den ersten Blick - und im April 2013 ist sie bei mir eingezogen. Das Tageslicht hat sie wochenlang nur zum Putzen gesehen. Ich habe wirklich jegliches Chromteil liebevoll mit Autosol behandelt. Auch die Stellen, die man eigentlich nicht sieht. Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Es war frustrierend, Möppie immer nur aus dem Stadl raus zu schieben und nachher wieder reinzufahren ...

Ich habe mit Möppie meine erste Motorradsaison und über 3.500 km zurückgelegt. Oft hinter der Intruder meines zukünftigen Mannes her - oder allein, da wir zu dem Zeitpunkt noch am Wochenende zwischen Mittelfranken und der Ostalb gependelt sind.

Möppie war gewissermaßen auch Ehestifterin - ohne sie hätte ich meinen Schatz wohl nicht kennengelernt. Online-Partnerportalen sei Dank! Mit meinem Konterfei und Möppies blinkenden Chrom konnte er schon fast nicht mehr Nein sagen ;-)

Facebook

Folgt mir auch auf Facebook

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Support

 Unterstützt diese Organisation:

mehrsi logo

 MEHRSi -
 Mehr Sicherheit für Biker


  Blogverzeichnis
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de

 

tb logo 50 50

  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Email-Kontakt
1000 Zeichen verbleibend