Chopperfans finden zusammen

Auf dem Bild oben vlnr: Rainer und Katrin von choppertouren.com und Mo und Jürgen von Mo’s Bike Blog.

Auf XING kreuzten sich erstmals die Wege von choppertouren.com und Mo´s Bike Blog. Nach welchen Kriterien Motorrad-Routen zusammengestellt werden, war die Frage Katrins von choppertouren.com.

Auf diese Frage konnte es nur eine Antwort von Mo geben: es kommt auf die Befahrbarkeit der Straßen und Kurven für Chopperfahrer an. Als Chopperfahrerin mag man weder Schlagloch- oder Schotterpisten, noch zu enge Haarnadelkurven.

Aus dieser Frage und der Neugier, wer sich hinter choppertouren.com verbirgt, ging auch gleich eine Mail an Katrin raus. Die Idee ist wirklich klasse – rein auf Eisenhaufen abgestimmte Touren werden hier veröffentlicht. Schnell kam eine Antwort von Katrin und so mailten Mo und Katrin einige Male hin und her und hatten gute Ideen, wie sie gemeinsame Sache machen könnten.

Es stellte sich heraus, dass es sogar gemeinsame Geschäftspartner im Fichtelgebirge gibt. Das konnte kein Zufall sein! So ging’s dann Schlag auf Schlag und schnell wurde ein Termin gefunden, um sich persönlich kennenzulernen und die Gedanken für eine Kooperation kreisen zu lassen. Neben dem Austausch von Touren werden künftig auch Berichte und Artikel vom Chopperfahren geteilt.

choppertouren.com und Mo’s Bike Blog freuen sich auf eine produktive Zusammenarbeit, viele tolle Tourenberichte und natürlich auch Ausfahrten zu viert.

Auf dem Bild oben vlnr: Rainer und Katrin von choppertouren.com und Mo und Jürgen von Mo’s Bike Blog.

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Alle Artikel

Finden

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK