Billy

Die Eidgenossinnen schrecken vor nichts zurück - auch nicht vor einer halben Tonne Motorrad. Sibyll zeigt allen, dass 500 kg elegant auf zwei Rädern durch die Schweizer Heidi Landschaft manövriert werden können.

Sabine

Hat man sich auf eine bestimmte Motorradmarke eingeschossen, rottet man sich natürlich zusammen. So ist das bei Indian-Fahrerinnen nicht anders, ich habe Sabine über das Indian Forum kennengelernt. Sie fährt die große Schwester meiner Sixty.

Steffi

Steffi ist ständig auf der Jagd nach Mofas und Mokicks um die Symptome ihrer Virusinfizierung zu lindern. Was das hier zu suchen hat? Ganz klar: Das muss an die Öffentlichkeit!

Barbara

Barbara ist mir von ihrer Mitarbeiterin vorgeschlagen worden, und nach meiner Anfrage hat sie auch "Ja" gesagt. Barbaras Geschichte ist geprägt von ganz schön viel Eisen. Lest selbst:

Seite 1 von 3

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Alle Artikel

Finden

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK