Es ist leider immer noch so, dass Motorradklamotten für Frauen nicht die große Auswahl bieten. Zwar wird es langsam besser, doch häufig werden wir in das vorherrschende "Girlie" Schema von der Industrie gepresst. Oder es gibt nicht genug Größenauswahl. Dass es auch anders geht, beweist Motogirl aus Großbritannien.

Vintage Handschuhe Spirit Motors

Ich kann es nicht lassen - Shopping ist sooo schööön! Im April habe ich mir Lederhandschuhe für den Frühling / Sommer gekauft. Vintage-Klamotten für die Frau sind immer noch schwer zu finden. Doch Spirit Motors hat da mal wieder eine Ausnahme gemacht.

Lederjacke Virginia von Motor Spirit

Zu einer ordentlichen Motorradausrüstung gehört auch eine Jacke, die bei Stürzen Abschürfungen und Prellungen teilweise verhindert. In meinen Augen gibt's da nichts besseres als eine Lederjacke.

Seite 1 von 2

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Alle Artikel

Finden

RSS Feed abonnieren

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK