Welcome

Trude und Susi vlnr

Hallo und schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich möchte speziell für, mit und um Eisenhaufen-fahrende Frauen bloggen. Hier geht's nicht um das xte BMW-Frauenmodell á la F800R oder anderen Kram, sondern darum, dass wir Frauen uns was trauen: Wir fahren Bling-Bling Chrom-Moppeds, Chopper,  Scrambler, Cafe-Racer, Oldtimer und das nicht nur einmal im Monat, sondern aus Leidenschaft.

Ich finde, dass Frauen nicht nur als schmückendes Beiwerk zu nem Bobber, Chopper oder Scrambler gehören.

Mein Blog ist eigenfinanziert, uneigennützig, markenunabhängig und aus Spaß an der Freud.

Deshalb möchte ich Frauen dazu ermutigen, selber am Kabel zu drehen, statt unbequem auf einem Sozia-Sitzbrötchen immer nur die Welt links und rechts der Straße vorbeirauschen zu sehen. Von den öfters stattfindenden Helm-Kollisionen mit dem Fahrer bei Bremsaktionen ganz zu schweigen.

Marke und Hubraum sollen hier keine Rolle spielen, auch wenn ich besonders auf Japan-Chopper der alten Serie stehe und nicht so sehr auf die neuen, ein wenig zu dick geratenen Intruder. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Dann mal herzlich willkommen in meiner Welt des Motorrads!

Nur zur Info: Ich gehöre keinem Club an und werde auch nie einem Club angehören wollen. Es geht mir rein um's Fahren, wunderschöne Motorräder, Touren und Geschichten.

Iron-Power-Frauen - wo seid Ihr?

Ich freu mich auf Euch!

Mo

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Alle Artikel

Finden

Diese Webseite verwendet Cookies.

OK